NEU

04.12.2023 Bilder Heizerreise 2023

 

29.08.2023 Konzert Bluescht Merian Gärten, Basel 25.06.2023

 

28.08.2023 Dampfbahn Furka-Bergstrecke

  

03.12.2022 Bilder Heizerreise 2022

 

25.11.2022 Museum

 

Gästebuch

 

Was dem Künstler der Applaus, bedeutet dem Websitebetreuer ein Eintrag im Gästebuch!

 

Kommentare: 14
  • #14

    Heidi55 (Donnerstag, 12 September 2019 08:22)

    Buongiorno lieber Hubi, dein Ausflug ins Tessin hat sich mehr als gelohnt. Geniale Technik aus der einzigartige Bilder hervorgehen. Kompliment
    wirklich tolle Bilder samt wunderschönen Motiven!
    Herzlich grüsst dich Heidi

  • #13

    Hansruedi (Montag, 22 Oktober 2018 22:43)

    Wau hast du schöne Fotos gemacht. Hier steckt viel Arbeit dahinter. In naher Zukunft hast du mehr Freizeit zum Fotografieren.
    E liebe Gruess us Hägedorf

  • #12

    Urs (Samstag, 28 März 2015 17:54)

    Sali Hubi, gratuliere dir zu deiner sehr Stimmungsvollen HP. Gut gemacht, sehe gerne wiedereinmal hinein. Gruess usem Basubiet.

  • #11

    Daniel Grand (Samstag, 16 August 2014 19:51)

    Hallo Hubi
    Habe mir Deine Bilder von der Super Conny angeschaut....ganz toll...vor allem die abstrakten Formen, dass Spiel mit der Schärfe und die "Farbtupferl" gefallen mir sehr gut!
    Viele Grüsse Dani

  • #10

    Kunst aus der Natur (Freitag, 21 März 2014 18:16)

    Sehr schlicht und übersichtlich gestaltete Website! Wunder schöne Bilder. Kompliment

    Liebe Grüsse aus Bern

  • #9

    Erwin (Montag, 25 November 2013 11:06)

    Hoi Hubi
    auch ich stöbere immer wieder in Webseiten von Fotokollegen!
    Wow, da konntest du aber nahe ran! Tolle Doku vom Dentallabor und der Hutmanufaktur.
    Toll auch die s/w-Bilder mit den Licht-Schattenspiele vom Autofriedhof.
    Macht Spass immer wieder Neues zu entdecken.
    E Gruess vo ned wit ewäg!

  • #8

    Erwin (Mittwoch, 22 Mai 2013 12:30)

    Hoi Hubi
    Nochmals herzlichen Dank für die Demonstration deiner Homepage. So hab ich mich auch für die "JimdoPro" Version entschieden. Die Software deckt alle meine Bedürfnisse für meine Foto-Webseite ab, ist sehr einfach und schnell in der Bedienung.
    Ich werde mit einen Link auch auf deine Seite verweisen.

    E schöne Gruess vo der Jurastross

  • #7

    Johannes Sonntag (Samstag, 13 Oktober 2012 16:27)

    Hallo Hubi!
    Hier hast du eine sehr schöne Homepage hergezaubert. Sehr tolle Bilder mit Ausdruck. Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren. Dein Objektiv (vom Segeln 2009) ist manchmal noch bei mir in Gebrauch, doch meistens fotografiere ich jetzt mit meiner digitalen Kamera.
    Schöne Grüße auch an den Rest der Familie aus Deutschland!

    Gruß
    Johannes

  • #6

    Daniel Grand (Montag, 02 Juli 2012 06:51)

    Hallo Hubi
    Habe mir die Bilder vom Depot F angesehen.
    Tolle Colorkeys und Details!
    Viele Grüsse, Dani

  • #5

    Franz (Dienstag, 21 Februar 2012 17:04)

    Sehr schöni Ufnahme hesch gmacht vo unsere Heizerreise

  • #4

    Daniel Grand (Sonntag, 08 Januar 2012 08:29)

    Ich habe die Galerie Abendgold bewundert...sie macht sich auch sehr gut im Personalzimmer in Olten. Danke!
    Ein einfaches Motiv...mit viel Wirkung...das Licht muss stimmen.
    Die Seite gut aufgebaut und interessant gestaltet.

    Die Bilder sprechen eine eigene Sprache...so muss es sein:-)

    Viele Grüsse Daniel

  • #3

    Engelburger Haasen (Samstag, 26 November 2011 18:13)

    Das ist mal eine interessante Homepage. Sehr spannend mit super Fotos.

  • #2

    Walti Bräm (Montag, 01 November 2010 11:00)

    Super Hompage!...Mach weiter so!

  • #1

    leuppis (Dienstag, 26 Oktober 2010 11:01)

    25.10.2010: Start der Homepage unter www.leuppis.ch